Große Jahreshauptversammlung 2006
- Bericht des Gemeindewehrleiters -

Am Freitag, den 31. März 2006 war es nach 5 Jahren wieder an der Zeit im Rahmen einer großen Jahreshauptversammlung aller 10 Ortsteilwehren eine neue Gemeindewehrleitung zu wählen. Ursprünglich war als Versammlungsort der Knappensaal vorgesehen, der jedoch bei dem Brand am 11. März zerstört wurde.

Jedoch hatten wir die Möglichkeit, die Jahreshauptversammlung im Europark durchzuführen.
Hier möchte ich mich im Namen aller Kameraden für die Gastfreundschaft und die vorzügliche Bewirtung bedanken!

Der Bürgermeister und der Gemeindewehrleiter zogen eine insgesamt positive Bilanz der letzten 5 Jahre.

Zur Wahl des Gemeindewehrleiters stellte sich wieder der Bisherige: Jan Püschel
Für den Posten des Stellvertreters stellte sich abermals: Harald Berger

Beide wurden in einer offenen Wahl wieder gewählt.

Werbung zur Unterstützung unserer Homepage:

Grafik Team Bannertausch
Grafik Team Bannertausch

Blaulicht-Bannertausch
Blaulicht-Bannertausch